Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 21 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 9
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 6

Kompetente Betreuung im Fernstudium

Antje, 12.04.2022
Rechtswissenschaft für Notarfachwirte (LL.B.)
4.9
Ich habe in meinem Fernstudium nur positive Erfahrungen machen können, insbesondere in Hinblick auf die Pandemiezeiten und der online zur Verfügung gestellten Unterlagen. Schnelle und kompetente Beratung bei Fragen steht an erster Stelle bei den Studienkoordinatoren. Ebenfalls ist das lernen jederzeit an jedem Ort möglich gemacht worden.
Bewertung lesen
Antje
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Option B: berufsbegleitend für geprüfte Notarfachwirte
Geschrieben am 12.04.2022

Studium empfehle ich weiter!

Liv, 09.11.2021
Rechtswissenschaft für Notarfachwirte (LL.B.)
5.0
Das Studium ist sehr flexibel gestaltet. Das Lernen und Anschauen der Vorlesungen kann selbst eingeteilt werden, aber es gibt festgelegte Prüfungstermine. Die Lernmaterialien sind verständlich und in den Tutorien wird auf die offenen Fragen sehr kompetent eingegangen. Auch die Hochschule hat einen tollen Service und ich fühle mich gut aufgehoben.
Bewertung lesen
Liv
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Option B: berufsbegleitend für geprüfte Notarfachwirte
Geschrieben am 09.11.2021

Studieren auch neben anspruchsvollen Beruf

Antje, 02.08.2021
Rechtswissenschaft für Notarfachwirte (LL.B.)
4.6
-gute und ausreichendes Studieninhalte mit genügend Übungsaufgaben,
-sehr gute Erreichbarkeit der Dozenten und Studienkoordinatoren,
-flexibles und eigenverantwortliches lernen,
-gute Umsetzung trotz Corona,
-schnelle Verfügbarkeit der Studienunterlagen,
-Aufzeichnung der Online-Tutorien,
Bewertung lesen
Antje
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Option B: berufsbegleitend für geprüfte Notarfachwirte
Geschrieben am 02.08.2021

Eine der besten Entscheid. in meinem Berufsleben

Martina, 03.08.2020
Rechtswissenschaft für Notarfachwirte (LL.B.)
Bericht archiviert
Ich bin sehr zufrieden mit dem Fernstudiengang. Die Studieninhalte waren sehr abwechslungsreich und führten damit in jedem Fall auch zu einer Erweiterung des Horizonts. Organisation und Betreuung fand ich sehr gut. Auch die Schwierigkeiten wegen der Corona-Pandemie wurden gemeistert.
Bewertung lesen
Martina
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Option A: berufsbegleitend ohne Vorkenntnisse
Geschrieben am 03.08.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023