Absolut empfehlenswert!

Eileen
Verwaltungsfachkraft für pädagogische und soziale Einrichtungen (Zertifikat)

Ich hatte einige Bedenken, ob ich neben Job und Familie überhaupt einen Fernkurs schaffen kann. Dennoch habe ich es gewagt und schon im ersten Telefonat mit den Mitarbeitern der Fernakademie wurden mir viele Ängste genommen. Der gesamte Kurs war sehr unkompliziert gestaltet und auf individuelle Bedürfnisse wurde sehr entgegenkommend eingegangen. Egal ob telefonisch oder per Mail - sämtliche Anliegen wurden schnell und kompetent beantwortet. Auch das Lernmaterial ist verständlich und übersichtlich gestaltet, mit Kontrollfragen zur Wissensüberprüfung. Selbst die Prüfungsaufgaben können nach individuellem Bedarf beantwortet werden. Wenn der Kopf raucht - abspeichern und am nächsten Tag fortsetzen :-) Ich bin begeistert und kann die Fernakademie nur weiterempfehlen!

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 23.09.2022
Veröffentlicht am 23.09.2022
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 23.09.2022
Veröffentlicht am 23.09.2022

Kathrin , 06.12.2023 - Verwaltungsfachkraft für pädagogische und soziale Einrichtungen (Zertifikat)
Marie , 26.05.2023 - Verwaltungsfachkraft für pädagogische und soziale Einrichtungen (Zertifikat)
Birgit , 26.09.2022 - Verwaltungsfachkraft für pädagogische und soziale Einrichtungen (Zertifikat)
Liesa , 26.09.2022 - Verwaltungsfachkraft für pädagogische und soziale Einrichtungen (Zertifikat)
Solveig , 24.09.2022 - Verwaltungsfachkraft für pädagogische und soziale Einrichtungen (Zertifikat)