Verwaltungsfachkraft für pädagogische und soziale Einrichtungen (Zertifikat)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

Bewertungen filtern

  • 15
  • 15
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 8

Weiterentwicklung der eigenen Arbeitsweise

Karina, 22.09.2022
Verwaltungsfachkraft für pädagogische und soziale Einrichtungen (Zertifikat)
4.5
Gut, dass man in eigenem Tempo lernen konnte. Dann, wenn es passt und man motiviert und aufnahmefähig ist.
Man lernt etwas über sich und sein mögliches Vorgehen, auch über diesen Berufszweig hinaus anwendbar.
Einzelne Themenhefte gut strukturiert und mit ausreichendem Inhalt. Prüfungen auf Inhalte abgestimmt.
Bewertung lesen
Karina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.09.2022

Ein guter Lehrgang, den man weiterempfehlen kann.

Steffi, 22.09.2022
Verwaltungsfachkraft für pädagogische und soziale Einrichtungen (Zertifikat)
4.2
Das Studium hat mir an sich sehr gut gefallen. Das einzige was ich mir noch gewünscht hätte, wären ein paar Muster oder praktische Beispiele die man im Alltag sofort ausprobieren und nutzen kann. Z.B. Ordnerstrukturen.

Besonders gut finde ich, dass man sich die Zeiten zum Studieren flexibel gestalten kann.
Bewertung lesen
Steffi
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.09.2022

Alles in allem - sehr zufrieden

Wiebke, 13.09.2022
Verwaltungsfachkraft für pädagogische und soziale Einrichtungen (Zertifikat)
5.0
Insgesamt empfehle ich das Fernstudium gerne weiter. Besonders hängen geblieben ist mir die gute und schnelle Betreuung. Auch auf E-Mails wurde schnell geantwortet, das war mir immer hilfreich. Das Studienmaterial an sich ist klar verständlich und anschaulich. Es wird sehr schnell und mit tollen Extras, die Fernstudierende zusätzlich motivieren, versendet.
Bewertung lesen
Wiebke
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 13.09.2022

Das Unterrichtsmaterial war sehr übersichtlich.

Martina, 22.04.2022
Verwaltungsfachkraft für pädagogische und soziale Einrichtungen (Zertifikat)
4.6
Die 5 Hefte waren übersichtlich strukturiert und der Inhalt sehr gut erklärt.
Ich konnte gleich einige Inhalt in meiner täglichen Arbeit ausprobieren.
Die Erklärungen waren sehr verständlich geschrieben und durch die Aufgaben würde alles nochmal wiederholt. Perfekt.
Bewertung lesen
Martina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.04.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023