Verwaltungsfachkraft für pädagogische und soziale Einrichtungen (Zertifikat)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

Bewertungen filtern

  • 15
  • 15
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 8

Ausführlicher Lehrgang

Doris, 21.04.2022
Verwaltungsfachkraft für pädagogische und soziale Einrichtungen (Zertifikat)
5.0
Der Lehrgang zur Verwaltungsfachkraft war sehr ausführlich und mit vielen Vorschlägen für Literatur. Die Hefte sind sinnvoll unterteilt und geben etliche Vorschläge zu Umsetzung im Alltag. Die einzelnen Prüfungen sind mit verschiedenen Methoden aufgebaut worden.
Bewertung lesen
Doris
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 21.04.2022

Vielfältige Wissensvermittlung

Felizia, 19.04.2022
Verwaltungsfachkraft für pädagogische und soziale Einrichtungen (Zertifikat)
5.0
Mit zwei kleinen Kindern habe ich durch das Fernstudiengang eine für mich optimale Möglichkeit gefunden, mich weiterzubilden. Ich kann mir sowohl die Inhalte als auch die Prüfungen so einzteilen, wie es für mich passt. Somit bin ich während der Bearbeitung konzetriert und effektiv.
Die Inhalte sind übersichtlich und präzise formuliert und macht Lust, das neue theoretische Wissen gleich in der Praxis umzusetzten.
Die Betreuung am Telefon war immer freundlich und hilfreich.
Bewertung lesen
Felizia
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 19.04.2022

Es ist alles alleine machbar!

Romy, 15.04.2022
Verwaltungsfachkraft für pädagogische und soziale Einrichtungen (Zertifikat)
4.8
Mit zusätzlichen Recherchen im Internet zu verschiedenen Themen kann man Dinge die einem unverständlich waren oder in die man sich noch mehr vertiefen wollte waren näher erklären.
Mir fiel auf, dass die Unterlagen leider viele Schreibfehler aufweisen. Trotzdem war es immer verständlich geschrieben.
Bewertung lesen
Romy
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 15.04.2022

Viel Basiswissen gut erklärt

Suha, 12.04.2022
Verwaltungsfachkraft für pädagogische und soziale Einrichtungen (Zertifikat)
4.6
Die einzelnen Hefte sind gut gegliedert und verständnisvoll erklärt.
Teilweise leider Rechtschreibfehler dabei, aber das schadet dem Inhalt nicht.
Auch die Prüfungsfragen sind gut zu kriegen. Die freie Zeiteinteilung ist optimal, wenn man nebenbei noch arbeitet.
Bewertung lesen
Suha
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.04.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023