gute Inhalte

Britta, 11.04.2022
Verwaltungsfachkraft für pädagogische und soziale Einrichtungen (Zertifikat)
Die einzelnen Hefte sind gut untergliedert. Man bekommt viel Input und durch die Selbst-Fragen kann man es vertiefen und erhält einen Status seines Wissens zur Vorbereitung auf die Prüfung. Der zeitliche Rahmen ist locker einzuhalten - da man viel Flexibilität in Raum und Zeit hat.
Die Ergebnisse und Korrekturen bekommt sehr schnell zurück. Schön sind die Rückmeldungen und Verbesserungen auf den Einsendebögen.
Britta

Super geklappt alles!

Helena, 11.04.2022
Verwaltungsfachkraft für pädagogische und soziale Einrichtungen (Zertifikat)
Für mich ist das online Lernen genau richtig. Flexibel Zeiteinteilung und alles sehr gut strukturiert. Die Hefte sind Praxisnah geschrieben, sodass man das erworbene Wissen gleich anwenden kann. Super finde ich auch, dass man das Lernmaterial zugeschickt bekommt und zusätzlich online einlesbar ist!
Helena
Geschrieben am 11.04.2022

Das Onlinestudium ist nur zu empfehlen!

Claudia, 11.04.2022
Verwaltungsfachkraft für pädagogische und soziale Einrichtungen (Zertifikat)
Das Onlinestudium zur Verwaltungsfachkraft war eine für mich, sehr gute Alternative zu Präsenzkursen. Die Arbeitsmaterialien sind sehr übersichtlich und strukturiert aufgebaut. Die Prüfungen waren sehr gut verständlich, methodisch aufgebaut und online sehr gut zum Bearbeiten. Für mich hat sich das Studium auf jeden Fall gelohnt (hab durch diesen Abschluss schon einen neuen Job gefunden) und ich würde es auch sofort wieder machen.
Claudia

Fortbildungen, die 5 Sterne verdienen

Eva, 11.04.2022
Verwaltungsfachkraft für pädagogische und soziale Einrichtungen (Zertifikat)
Von der ersten Kommunikation am Telefon, über die Anmeldung bis hin zum Studienpaket verdient die Fernakademie 5 Sterne.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Alle Fragen wurden umgehend beantwortet.
Ich freue mich schon auf meine nächste Fortbildung.
Eva