Verwaltungsfachkraft für pädagogische und soziale Einrichtungen (Zertifikat)

Flexibilität ist das beste !

Tom, 11.04.2022
Verwaltungsfachkraft für pädagogische und soziale Einrichtungen (Zertifikat)
Ich habe lange nach einem flexiblen Studiengang/ Weiterbildung gesucht. Ich hatte letztes Jahr etwas weniger Arbeitsstunden in der KiTa die ich optimal für eine Weiterbildung nutzen wollte. Toll ist das man bei gutem voran kommen auch schneller seine Prüfungen machen kann, das kam und kommt mir sehr entgegen. Ich finde den Studiengang gut strukturiert!
Tom
Geschrieben am 11.04.2022

Einfache Möglichkeit einer Fortbildung

Jana, 11.04.2022
Verwaltungsfachkraft für pädagogische und soziale Einrichtungen (Zertifikat)
Ideal durch freie Zeiteinteilung. Auch die Inhalte konnten frei eingeteilt werden und mussten nicht strikt nach Plan abgearbeitet werden. Die Studienhandbücher sind verständlich erarbeitet und leicht zu verstehen und in den Prüfungen umzusetzen. Ebenfalls schön, kein Zeitdruck innerhalb der Prüfungsabgabe.
Jana
Geschrieben am 11.04.2022

Flexibel und gut strukturiert

Claudia, 09.04.2022
Verwaltungsfachkraft für pädagogische und soziale Einrichtungen (Zertifikat)
Die Fernkurse der Akademie sind super um neben Vollzeitjob und Familie eine Qualifikation zu erreichen. Es hat Spaß gemacht sich Die Lerninhalte so aufzuteilen wie es in den persönlichen Rahmen passt. Das nimmt enorm den Druck, des Altagsstresses.

Ich habe das Angebot sehr gerne genutzt und würde mir inzwischen noch mehr Themen im Bereich der Jugendarbeit wünschen.
Claudia
Geschrieben am 09.04.2022

Sehr gute Erfahrungen

Helena, 08.04.2022
Verwaltungsfachkraft für pädagogische und soziale Einrichtungen (Zertifikat)
Für mich ist das online Lernen genau richtig. Flexibel Zeiteinteilung und alles sehr gut strukturiert. Die Hefte sind Praxisnah geschrieben, sodass man das erworbene Wissen gleich anwenden kann. Super finde ich auch, dass man das Lernmaterial zugeschickt bekommt und zusätzlich online einlesbar ist!
Helena
Geschrieben am 08.04.2022