Verwaltung

Tine, 08.04.2022
Verwaltungsfachkraft für pädagogische und soziale Einrichtungen (Zertifikat)
Es hat mich in meiner weiteren Laufbahn vorwärts gebracht. Die Akademie hat sehr gute Programme und ich freue mich über jede Neuigkeit. Ich kann es nur weiterempfehlen. Das Fernstudium ist so zusammen gefasst das es mit Arbeit und privat leben zu vereinbaren ist.
Tine
Geschrieben am 08.04.2022

Tiefer Einblick in das Kita-Management

Marikka, 08.04.2022
Verwaltungsfachkraft für pädagogische und soziale Einrichtungen (Zertifikat)
Die Studienhefte waren schlüssig aufgebaut und Einiges kann sogar ins Privatleben übertragen werden, z. B. Büroorganisation und Mediengestaltung.
Fragen schnell beantwortet und auch die Prüfungsaufgaben rasch korrigiert.
Von Beginn an gut betreut und in der Buchhaltung.
Marikka
Geschrieben am 08.04.2022

Ein hervorragender Fernkurs!

Yeliz, 09.02.2022
Verwaltungsfachkraft für pädagogische und soziale Einrichtungen (Zertifikat)
Ich bin sehr begeistert und fasziniert von den ganzen Lernheften, die mir bezüglich des Fernlehrgangs zugeschickt worden sind! Anfangs hatte ich ein wenig Sorge und Bedenken darüber, dass eventuell meine Motivation und Lust im Laufe der Zeit nachlassen könnte, da man in diesem Fernkurs sehr auf sich gestellt ist und sich die Zeit gut einplanen sollte. Jedoch hat das alles super geklappt, da die Hefte
A) sehr gut erklärt sind, mit super Beispielen
B) die Prüfungen so gestellt worden sind, dass man sie gut und ohne Probleme lösen kann
C) die Aufgaben deutlich, verständlich und den Texten entsprechend gestellt sind.

Aus diesen Gründen verlor ich nie meine Motivation. Im Gegenteil, ich war zielstrebig und mit voller Energie dabei, weil mir das so Spaß gemacht!

An alle Eltern, alleinerziehenden oder Personen, die eventuell ähnliche Sorgen haben oder aus privaten Gründen die Sorge davor haben, es zeitlich nicht zu schaffen:
Es ist ein sehr langer Zeitraum vorgegeben, wo man echt viel Zeit hat, alle Hefte abzuarbeiten. Des weiteren steht in einem der Hefte genau drin, wie man sich die Zeit gut einteilen könnte, um alles abzuarbeiten und wie man beruhigt, ohne sich zu stressen den Fernkurs machen kann. Es wird einem sehr geholfen! Zeit ist genug, die Prüfungen sind machbar.
Die Akademie nimmt sehr viel Rücksicht, das kann man an den ganzen Lernheften und die gestellten Prüfungen sowie Anforderungen deutlich erkennen.

Danke an die Akademie und danke an die Dozenten!
Yeliz
Geschrieben am 09.02.2022

Gute Erfahrung

K., 05.12.2021
Verwaltungsfachkraft für pädagogische und soziale Einrichtungen (Zertifikat)
Schnell und unkompliziert, einfach im Alltag zu integrieren, jederzeit wieder, gut umzusetzen, nützliche Informationen, neuer input, Gute Betreuung, empfehlenswert, praxisnah, gute Wahl, einfach erklärt, gut lesbare Hefte, Flexibilität, Macht Spaß, top.
K.
Geschrieben am 05.12.2021