Sehr guter Fernstudiengang, einzigartiges Angebot

Beatrice
Öffentliches Recht und Management (Master)
Bericht archiviert

Hervorragende Betreuung in Schmalkalden, gut vereinbar mit Beruf und Privatleben. Die Studieninhalte und Lehre wurden anschaulich und praxisnah vermittelt. Der Workload wurde durch die HS Schmalkalden im Vorhinein für die einzelnen Seminare realistisch eingeschätzt. Das Studium wird mit dem Partner Duale Hochschule Gera angeboten. Persönlich fand ich die Betreuung und Lehre in Schmalkalden jedoch besser als in Gera, dennoch war es in der Summe aller Leistungen ein effizientes Studium.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • In Schmalkalden gab es sehr gute Dozenten, die für Rückfragen immer zur Verfügung standen
  • Das Niveau der Lehre sowie die Betreuung hat sich beim Partner DH Gera konnte mit der HS Schmalkalden nicht mithalten
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Beatrice
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 24.04.2018
Veröffentlicht am 25.04.2018
Beatrice
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 24.04.2018
Veröffentlicht am 25.04.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Vanessa , 21.01.2024 - Öffentliches Recht und Management (Master)
Student , 16.11.2023 - Öffentliches Recht und Management (Master)
Silke , 11.11.2023 - Öffentliches Recht und Management (Master)
Kristina , 11.11.2023 - Öffentliches Recht und Management (Master)
S. Lambertz , 10.11.2023 - Öffentliches Recht und Management (Master)