Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht

Peter
Öffentliches Recht und Management (Master)
Bericht archiviert

Nach einigen Jahren im Beruf war ich neugierig, was es Neues gibt. Tatsächlich eröffnete das Studium neue Blickwinkel und lieferte jede Menge Denkanstöße. Das Zentrum für Weiterbildung und die Dozenten haben mich dabei über die gesamten Studiendauer hinweg mit großem Engagement unterstützt; fachliche und organisatorische Fragen konnte ich auch außerhalb der Präsenztermine völlig unkompliziert klären. Durch die Lehrbriefe wurden auch komplexe Themen und Inhalte umfassend und verständlich aufbereitet; die Studienmaterialien nehme ich noch heute zum Nachschlagen. Studium wie Anbieter sind nur zu empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Breite der Studieninhalte, sehr gute Organisation
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Peter
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 07.11.2020
Veröffentlicht am 13.11.2020
Peter
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 07.11.2020
Veröffentlicht am 13.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Vanessa , 21.01.2024 - Öffentliches Recht und Management (Master)
Student , 16.11.2023 - Öffentliches Recht und Management (Master)
Silke , 11.11.2023 - Öffentliches Recht und Management (Master)
Kristina , 11.11.2023 - Öffentliches Recht und Management (Master)
S. Lambertz , 10.11.2023 - Öffentliches Recht und Management (Master)