Mangelhafte Ablauforganisation

Johann
Öffentliches Recht und Management (Master)
2.6

Unfelxible verwaltung. geringe kundenzentrierung in der ablauforganisation. konstruktive kritik wird als stoerung empfunden. uneinheitliches anforderungsniveau in den lehrveranstaltungen. mangelhafte umsetzung des digitalunterrichts (technisch und didaktisch).

1.0
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 21.10.2021
Veröffentlicht am 21.10.2021

Hallo Johann,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass Sie mit unserem berufsbegleitenden Studiengang „Öffentliches Recht und Management (MPA)“ nicht zufrieden sind oder waren.

Wir wissen, wie schwer es ist, Studium, Beruf und Privatleben unter einen Hut zu bekommen – weshalb wir stets nach flexiblen Lösungen für unsere Student*innen suchen (zusätzliche Klausurtermine, Bearbeitungszeitverlängerungen, Besuch von alternativen Präsenzveranstaltungen etc.). Kommen Sie gerne auf uns zu – sofern Sie das Studium noch nicht abgeschlossen haben.

Das konstruktive Feedback unserer Student*innen und Absolvent*innen hilft uns dabei, immer noch besser zu werden. So diskutieren wir alle Hinweise zum Studienkonzept und zu den einzelnen Lehrveranstaltungen regelmäßig mit dem zuständigen Fachbeirat. Wir würden uns deshalb sehr über nähere Erläuterungen zum empfundenen Anforderungsniveau sowie auch zu Verbesserungsvorschlägen im Bereich des Digitalunterrichts freuen.

Sie erreichen uns telefonisch über Studienkoordinatorin Franziska Kemnitz (03683-6881746) oder per Mail an info@hsm-fernstudium.de.

Für Ihren weiteren Karriereweg wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mit besten Grüßen
Ihr Team vom Zentrum für Weiterbildung
der Hochschule Schmalkalden
Studienbeginn keine Angabe
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 21.10.2021
Veröffentlicht am 21.10.2021

Vanessa , 21.01.2024 - Öffentliches Recht und Management (Master)
Student , 16.11.2023 - Öffentliches Recht und Management (Master)
Silke , 11.11.2023 - Öffentliches Recht und Management (Master)
Kristina , 11.11.2023 - Öffentliches Recht und Management (Master)
S. Lambertz , 10.11.2023 - Öffentliches Recht und Management (Master)