COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Gute Betreuung vor Ort, interessante Inhalte

Claudia, 11.02.2018
Verwaltungsfachwirt (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert

Ich finde den Lehrgang zur Verwaltungsfachwirtin bisher sehr gut. Das ganze organisatorische war bisher sehr flexibel und auf meine Probleme und Fragen wurde immer gut reagiert und Lösungen angeboten. Der Großteil der Präsenzseminare ist inhaltlich interessant und bei den relevanten Prüfungsinhalten bereiten die Dozenten gut auf die Klausuren vor. Da ich für die Präsenzphasen pendeln muss, ist die Anfahrt ziemlich zeitfressend. Da sich die Anzahl der Präsenzphasen aber im Rahmen halten, ist das noch ok.

  • sehr nette Betreuung vor Ort, flexible Studienpläne
  • Anreise, Parkmöglichkeiten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Claudia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 11.02.2018
Claudia
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 11.02.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jana , 18.02.2018 - Verwaltungsfachwirt (Staatlich geprüft)