COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Zielgenaue Vorbereitung auf die Klausuren

Jana, 18.02.2018
Verwaltungsfachwirt (Staatlich geprüft)
Bericht archiviert

Ich habe die Weiterbildung angefangen und dann mittendrin ein Kind bekommen. Das alleine war schon ziemlich anstrengend und ich war mich nicht mehr sicher, ob ich Beruf, Kind und dann noch das Fernstudium unter einen Hut bekomme. Aber da waren die Leute von GIBT sehr hilfsbereit und haben mir auch einen Sonderstudienplan erstellt nach dem ich wieder am Kurs teilnehmen konnte. Hat zwar durch die Umstände etwas länger gedauert, aber war dann durch das Entgegenkommen doch noch zu schaffen.

  • Sehr flexibel für Studium mit Kind, tolle Vorbereitung auf die Klausuren, zeitsparend
  • Teilweise nicht prüfungsrelevante Fächer
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jana
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 18.02.2018
Jana
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 18.02.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Claudia , 11.02.2018 - Verwaltungsfachwirt (Staatlich geprüft)