Weil man für sich selber lernt

Carolin
European Public Management (M.A.)
Bericht archiviert

Dass die Wahl des Studiums die Richtige für mich war, stelle ich bei jedem neuen Modul erneut fest. Die Inhalte sind interssant, relevant, zukunftsorientiert.
Negativ ist für mich die Diskrepanz zwischen der hohen inhaltlichen Lernmenge und den niedrigen Anforderungen in der Praxis. Und die Studienmaterialien sind manchmal nicht ganz aktuell. Aber wie sagt man so schön: Da man für sich und seine Zukunft lernt, bereue ich es nicht. Ob ich es weiter empfehlen würde, hängt sehr von der individuellen Lage ab. Ich persönlich für mich, würde es wahrscheinlich wieder so machen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Carolin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 07.01.2019
Veröffentlicht am 08.01.2019
Carolin
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.01.2019
Veröffentlicht am 08.01.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anna , 05.06.2013 - European Public Management (M.A.)