Fernstudium in Vollzeit

Public Management (B.A.)

Die IUBH ist die beste Entscheidung die ich getroffen habe. Der Service ist einwandfrei. Bei Problemen und Anregungen wird man sofort kontaktiert. Die Beratung durch Student ist echt toll, da sie besser nachvollziehen können, was die Erwartungen der Neulinge sind. Die Studienmaterialien sind ausreichend und man kommt inhaltlich gut voran. Preis-Leistungs-Verhältnis ist für all das was man im Studium bekommt echt gerechtfertigt. Der einzigste Makel an einem Fernstudium ist, dass ich noch keine Kontakte zu meinen Kommilitonen habe, da die Möglichkeit auf Care nicht wirklich hilfreich ist. Für die Zukunft wünsche ich mir, dass man einsehen kann wer alles an einem Modul teilnimmt, um besser Kontakte zu den Kommilitonen zu knüpfen.

• Die Flexibilität
  • Kontakt zu den Kommilitonen
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 05.01.2021
Veröffentlicht am 06.01.2021

Liebe Bahar,
wie schön, dass Du mit Deiner Wahl der IUBH als Fernhochschule zufrieden bist. Besten Dank für Deine positive Rückmeldung!
Deine Kommilitonen erreichst Du am besten über TEAMS. Hier gibt es Gruppe für Studiengänge, Module und Regionen. Gerne unterstützen wir Dich bei der Vernetzung. Schreibe uns einfach per Mail an studycoach@iubh-fernstudium.de.

Herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg,
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 05.01.2021
Veröffentlicht am 06.01.2021

Laura , 11.02.2024 - Public Management (B.A.)
Lena , 12.12.2023 - Public Management (B.A.)
Julia , 08.12.2023 - Public Management (B.A.)
Friederike , 07.12.2023 - Public Management (B.A.)
Michelle , 01.12.2023 - Public Management (B.A.)