Fernstudium auf höchstem Niveau!

Public Management (B.A.)

Nun habe ich meinen ersten Monat hinter mir und bereits fast 2 Module abgeschlossen. In beiden Kursen gab es keinerlei Komplikationen oder ähnliches. Regelmäßig werden die Kurse aktualisiert und es wird rechtzeitig darauf hingewiesen den neuen Kurs zu belegen oder alternativ den bereits belegten Kurs innerhalb eines Jahres abzulegen.
Die Auswahl der Lernmaterialien ist sehr umfassend und lässt keinerlei Wünsche offen. Der Lehrstoff wird einem sehr gut vermittelt.
Durch den gut strukturierten Online-Campus, die umfassende Auswahl an Lernmaterialien und die Möglichkeit Prüfungen 24/7 ablegen zu können, ist das Studium kaum noch an Flexibilität zu übertreffen.
In meinem Job bin ich überhaupt nicht eingeschränkt und ich habe nach wie vor genug Zeit für das Privatleben.

Kurz und Knapp: Ich kann es jedem ans Herz legen dieses Studium an der IUBH in Betracht zu ziehen & sich darüber zu informieren.

• Die Studieninhalte, die Flexibilität, das Studienmaterial
  • Die monatliche hohe Studiengebühr im Vollzeitstudium
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 21.02.2021
Veröffentlicht am 22.02.2021

Liebe Denise,

wir danken Dir ganz herzlich, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast und freuen uns sehr über Dein positives Feedback zum Studium. Toll, dass Du an der IUBH so zufrieden bist.

Für das weitere Studium wünschen wir Dir viel Erfolg und gutes Gelingen.

Viele Grüße
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 21.02.2021
Veröffentlicht am 22.02.2021

Laura , 11.02.2024 - Public Management (B.A.)
Lena , 12.12.2023 - Public Management (B.A.)
Julia , 08.12.2023 - Public Management (B.A.)
Friederike , 07.12.2023 - Public Management (B.A.)
Michelle , 01.12.2023 - Public Management (B.A.)