Studium Public Management ja, aber nicht an der IU!

Public Management (B.A.)
3.7

Der Studiengang ist sehr informativ und gut gestaltet für die praktische Arbeit in der öffentlichen Verwaltung. Die Unterlagen sind umfangreich.

Jedoch ist die IU Hochschule sehr unorganisiert. Die Studiengebühren sind sehr hoch und teilweise nicht gerechtfertigt. Auch musste ich die Fehlberechnungen des Unfähigen Controllings ausbaden.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 13.05.2021
Veröffentlicht am 14.05.2021

Liebe Samantha,

vielen Dank für Deine Bewertung und das Feedback zum Studium an der IU Internationalen Hochschule.
Wir freuen uns, dass Du mit Deinem Studiengang und den Unterlagen zufrieden bist.

Natürlich würden wir gerne erfahren, an welcher Stelle Du die Hochschule als unorganisiert empfindest. Lass uns dazu gerne weitere Details zukommen, sodass wir schauen können, an welchen Stellen wir uns verbessern können.
Es tut uns sehr leid, dass Du Probleme mit Fehlberechnungen hattest. Das sollte so natürlich nicht passieren - wir würden uns Deinen Fall gerne noch einmal genauer anschauen. Wir würden uns daher freuen, wenn Du Dich dazu noch einmal an uns wenden würdest. Sende uns gerne eine E-Mail an qualitaetsmanagement-fernstudium@iu.org.

Wir hoffen, von Dir zu hören, damit wir gemeinsam diesen Fall klären können.

Viele Grüße
Dein Team vom Fernstudium
IU Internationale Hochschule
Studienbeginn 2020
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 13.05.2021
Veröffentlicht am 14.05.2021

Laura , 11.02.2024 - Public Management (B.A.)
Lena , 12.12.2023 - Public Management (B.A.)
Julia , 08.12.2023 - Public Management (B.A.)
Friederike , 07.12.2023 - Public Management (B.A.)
Michelle , 01.12.2023 - Public Management (B.A.)