Der Fernlehrgang "Arbeitswissenschaft" beim Anbieter "HFH - Hamburger Fern-Hochschule" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 300 €. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.5 Sternen. Die Kategorien Studienmaterial, Betreuung und Online Campus wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

300 €

Ökonom
IUBH Fernstudium
Mikroökonomik
WirtschaftsWissenschaftliche FernAkademie Dr. Schmidt

Bisher konnte ich nur positive Erfahrungen sammeln

Julia, 14.10.2016
Arbeitswissenschaft (Zertifikat)
Vor Beginn meines Zertifikatsstudium der Arbeitswissenschaft wurde ich zu einem persönlichen Gespräch eingeladen, um die Räumlichkeiten und auch Abläufe besser kennnen lernen zu können. Das fand ich sehr hilfreich. Ebenfalls wurde mir noch einmal der Webcampus gezielter erläutert. So fiel mir gerade die Suche der Musterklausuren leicht. Die Präsenzveranstaltungen fand ich gut moderiert, angenehm verständlich und nicht einschlafend, das machte es einfacher an einem Samstag in die Uni zu gehen.

Meine zwischenzeitlich aufgekommenen Fragen zur Präsenzveranstaltung wurden mir schnell und verständlich per Email beantwortet. Ich bin auf jeden Fall zufrieden mit der Wahl meines Fernstudiums.
Geschrieben am 14.10.2016