Kleines Kompaktstudium

Debora
Office-Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Studium ist breitgefächert und versucht auch praxisnahe Übungen einzubinden. Allerdings kann man nicht erwarten dass in dem Umfang z. B. die Office-Programme tiefgreifend behandelt und beherrscht werden. Als Einstieg in die Materie ist aber alles verständlich und kompakt aufgebaut. Je nach Lerntyp kann man zwischen Studienheften bzw. PDF-Dateien und Videos wählen oder beides parallel nutzen. Ich würde mir noch eine Erweiterung mit staatlich anerkannter Prüfung und zusätzliche Übungshefte wünschen, damit man für die Praxis noch besser vorbereitet ist.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Debora
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 06.07.2018
Veröffentlicht am 06.07.2018
Debora
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.07.2018
Veröffentlicht am 06.07.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 28.01.2022 - Office-Manager (Zertifikat)
Silvia , 25.03.2016 - Office-Manager (Zertifikat)
Silvia , 02.03.2015 - Office-Manager (Zertifikat)
Manuela , 17.07.2012 - Office-Manager (Zertifikat)