Meine Erfahrungen mit dem Lehrgang Officemanagerin

Christin
Office-Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe mein Studienmaterial schnell nach meiner Anmeldung erhalten. Der Lehrplan war übersichtlich gestaltet und leicht nachzuvollziehen. In das Thema der jeweiligen Studienhefte ist leicht einzusteigen, aber es baut verständlich in die komplexeren Bereiche des Themas auf. Was ich sehr schätze, ist das einfache Verschicken der Einsendeaufgaben. Sie lassen sich leicht an den jeweiligen Fernlehrer verschicken und werden zügig Kontrolliert. Zudem erhält man im Onlinecampus eine gute Übersicht über den Fortgang seines Studiums.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Einfaches Versenden der Einsendeaufgaben
  • viele einfache Themen zu ausführlich
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Christin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 16.08.2016
Veröffentlicht am 16.08.2016
Christin
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.08.2016
Veröffentlicht am 16.08.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Takoua , 02.04.2024 - Office-Manager (Zertifikat)
Vanessa , 14.12.2023 - Office-Manager (Zertifikat)
Anika , 13.09.2023 - Office-Manager (Zertifikat)
Ev , 24.08.2022 - Office-Manager (Zertifikat)
Dorina , 18.12.2019 - Office-Manager (Zertifikat)