Bin sehr zufrieden mit dem Anbieter

Anonym
Office-Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Meinen Erfahrungen nach lief alles gut bei ILS! Ich fand die Lehrkräfte sehr kompetent.
Bei Fragen habe ich schnelle Rückmeldung erhalten.
Mit dem Studienmaterial bin ich gut zurecht gekommen. Es war auch auf dem aktuellesten Stand (z.B. aktuelles Office-Programm). Eine CD, die auf meinem Betriebssystem nicht lief, wurde umgehend neu zugesandt - diesmal für das passende Betriebssystem.

Ich fand die Einsendeaufgaben sehr gut lösbar. Je nach Thema waren sie mal leichter, mal schwieriger. Aber definitiv lösbar. Ich habe auch immer schnell die Korrektur zurück erhalten. Mit den Korrekturen war ich auch jedes Mal zufrieden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Rücksendung der Einsendeaufgaben, guter Anbieter
  • nicht wirklich günstig
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Anonym
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 13.11.2013
Veröffentlicht am 13.11.2013
Anonym
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.11.2013
Veröffentlicht am 13.11.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Vanessa , 22.04.2024 - Office-Manager (Zertifikat)
Takoua , 02.04.2024 - Office-Manager (Zertifikat)
Vanessa , 14.12.2023 - Office-Manager (Zertifikat)
Anika , 13.09.2023 - Office-Manager (Zertifikat)
Ev , 24.08.2022 - Office-Manager (Zertifikat)