Der Fernlehrgang "Office-Manager" beim Anbieter "ILS - Institut für Lernsysteme" dauert insgesamt 21 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher haben 22 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.4 Sternen. Die Kategorien Betreuung, Studieninhalte und Studienmaterial wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

www.ils.de

Dorina , 18.12.2019 - Office-Manager (Zertifikat)
Julia , 17.12.2019 - Office-Manager (Zertifikat)
Nadide , 06.05.2019 - Office-Manager (Zertifikat)
Daniela , 17.05.2018 - Office-Manager (Zertifikat)
Lucas , 17.05.2018 - Office-Manager (Zertifikat)

Front Office Management
IST-Studieninstitut
Lean Office Manager
Sekretaria Online Akademie
Office-Management
Haufe Akademie
Stenografie
sgd

Von den 22 Bewertungen gehen 5 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Die perfekte Weiterbildung

Dorina, 18.12.2019
Office-Manager (Zertifikat)
Für alle, die sich gerne weiterbilden möchten und aus Berufen kommen wie zum Beispiel: Tourismus, Assistenz oder auch Rechtsanwaltsfachangestellte. Es frischt auch teilweise das auf, was man im Studium gelernt hat. Ich kann es nur weiterempfehlen und würde es jederzeit wieder tun.
Dorina
Geschrieben am 18.12.2019

Neben dem Beruf sehr empfehlenswert

Julia, 17.12.2019
Office-Manager (Zertifikat)
Das ist schon mein zweiter Lehrgang infolge bei der ILS und ich kann es nur empfehlen. Ich arbeite Vollzeit und durch feste Planung schaffe ich mein Studium dennoch. Anfragen werden zeitnah beantwortet und auch bei organisatorischen Dingen wurde mir immer sehr gut geholfen.
Geschrieben am 17.12.2019

Auf Motivation wird bei ILS viel Wert gelegt.

Nadide, 06.05.2019
Office-Manager (Zertifikat)
Für Fragen und Wünsche ist ein netter und hilfbereiter Betreuer verfügbar.
Bei ILS sollte man jedoch nicht denken, man "erkaufe" sich seinen Abschluss. Man hat zwar gewisse Vorteile durch den Anbieter, jedoch muss man einiges an Zeit investieren und viel lernen um einer guten Benotung gerecht zu werden. Finde ich persönlich gut!
Nadide
Geschrieben am 06.05.2019

Korrektur der Einsendeaufgaben

Daniela, 17.05.2018
Office-Manager (Zertifikat)
Schnelle und hilfreiche Korrekturen der Einsendeaufgaben, sehr nette Mitarbeiter am Telefon, Fragen werden jederzeit umfangreich beantwortet.
Die Hefte sind klar strukturiert und sehr verständlich geschrieben.
Kurse bei der ILS kann ich nur jedem weiter empfehlen.
Daniela
Geschrieben am 17.05.2018