In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Es war super.

Ev, 24.08.2022
Office-Manager (Zertifikat)
Die Studienheften waren sehr gut. Das Online Material war auch sehr hilfreich. Ich könnte sehr viel mit Aufgaben lernen. Mit Online Programm konnte ich viel Word und Excel und weitere Office Programm üben. Die Lehrern waren auch sehr nett und hilfsbereit.
Ev
Geschrieben am 24.08.2022

Die perfekte Weiterbildung

Dorina, 18.12.2019
Office-Manager (Zertifikat)
Für alle, die sich gerne weiterbilden möchten und aus Berufen kommen wie zum Beispiel: Tourismus, Assistenz oder auch Rechtsanwaltsfachangestellte. Es frischt auch teilweise das auf, was man im Studium gelernt hat. Ich kann es nur weiterempfehlen und würde es jederzeit wieder tun.
Dorina
Geschrieben am 18.12.2019

Neben dem Beruf sehr empfehlenswert

Julia, 17.12.2019
Office-Manager (Zertifikat)
Das ist schon mein zweiter Lehrgang infolge bei der ILS und ich kann es nur empfehlen. Ich arbeite Vollzeit und durch feste Planung schaffe ich mein Studium dennoch. Anfragen werden zeitnah beantwortet und auch bei organisatorischen Dingen wurde mir immer sehr gut geholfen.
Julia
Geschrieben am 17.12.2019

Auf Motivation wird bei ILS viel Wert gelegt.

Nadide, 06.05.2019
Office-Manager (Zertifikat)
Für Fragen und Wünsche ist ein netter und hilfbereiter Betreuer verfügbar.
Bei ILS sollte man jedoch nicht denken, man "erkaufe" sich seinen Abschluss. Man hat zwar gewisse Vorteile durch den Anbieter, jedoch muss man einiges an Zeit investieren und viel lernen um einer guten Benotung gerecht zu werden. Finde ich persönlich gut!
Nadide
Geschrieben am 06.05.2019