In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr freundliche und verbindliche Betreuung

Leona, 14.03.2016
Office-Manager (Zertifikat)
Der Service ist sehr gut. Alle Ansprechpartner sind freundlich und hilfsbereit.
Studienmaterial wird zügig versendet.
Einige Materialien finde ich zu detailliert der sind für mich nicht so interessant. Die Aufgaben werden schnell korrigiert und auch die Fernlehrer haben bis jetzt immer sehr schnell auf Fragen reagiert.
Leona
Geschrieben am 14.03.2016

Sehr gute Erfahrungen

Chris, 12.03.2016
Office-Manager (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden, treten Fragen auf, ist immer jemand erreichbar und man bekommt schnell eine Antwort. Das ist super. Auch den Online Campus finde ich sehr hilfreich, der Austausch zwischen den Studierenden ist super und einfach. Klasse, bin sehr zufrieden.
Chris
Geschrieben am 12.03.2016

Nur positive Erfahrungen

Sonja, 12.03.2016
Office-Manager (Zertifikat)
Ich wurde zu Beginn meines Studiums sehr intensiv betreut, mehrmals kontaktiert und fühlte mich daher gut unterstützt und motiviert. Meine Fragen und Einsendeaufgaben werden stets zügig und freundlich beantwortet/bearbeitet.
Das Studienmaterial ist übersichtlich und sinnvoll aufgebaut und sehr gut zu verstehen.
Sonja
Geschrieben am 12.03.2016

Tolle Betreuung und interessanter Stoff

Melanie, 11.03.2016
Office-Manager (Zertifikat)
Bisher bin ich wirklich zufrieden :) Ich hatte am Anfang etwas Probleme in den Lernmodus wieder rein zu kommen, aber das kommt mit der Zeit. Über den Online Campus habe ich Leute gefunden, die den gleichen Lehrgang machen und eine Whatsapp Gruppe gegründet. so kann man sich gegenseitig motivieren :)

Die Einsendeaufgaben von mir wurden bisher immer schnell korrigiert. Bei Fragen wurde meist schnell reagiert und geholfen.

Mein Studienbetreuer war bisher immer gut erreichbar.
Die Hefte sind verständlich und gut nachvollziehbar geschrieben.
Melanie
Geschrieben am 11.03.2016