Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 25 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 7

Sehr gute Erfahrungen

Chris, 12.03.2016
Office-Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin sehr zufrieden, treten Fragen auf, ist immer jemand erreichbar und man bekommt schnell eine Antwort. Das ist super. Auch den Online Campus finde ich sehr hilfreich, der Austausch zwischen den Studierenden ist super und einfach. Klasse, bin sehr zufrieden.
Bewertung lesen
Chris
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 12.03.2016

Nur positive Erfahrungen

Sonja, 12.03.2016
Office-Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich wurde zu Beginn meines Studiums sehr intensiv betreut, mehrmals kontaktiert und fühlte mich daher gut unterstützt und motiviert. Meine Fragen und Einsendeaufgaben werden stets zügig und freundlich beantwortet/bearbeitet.
Das Studienmaterial ist übersichtlich und sinnvoll aufgebaut und sehr gut zu verstehen.
Bewertung lesen
Sonja
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 12.03.2016

Tolle Betreuung und interessanter Stoff

Melanie, 11.03.2016
Office-Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bisher bin ich wirklich zufrieden :) Ich hatte am Anfang etwas Probleme in den Lernmodus wieder rein zu kommen, aber das kommt mit der Zeit. Über den Online Campus habe ich Leute gefunden, die den gleichen Lehrgang machen und eine Whatsapp Gruppe gegründet. so kann man sich gegenseitig motivieren :)


Die Einsendeaufgaben von mir wurden bisher immer schnell korrigiert. Bei Fragen wurde meist schnell reagiert und geholfen.

Mein Studienbetreuer war bisher immer gut erreichbar.
Die Hefte sind verständlich und gut nachvollziehbar geschrieben.
Bewertung lesen
Melanie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 11.03.2016

Hätte nie gedacht, dass ich mal studieren werde

Sandra, 16.11.2015
Office-Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich war bisher nur auf einem Lehrgang und ich bin begeistert gewesen.Manchmal denke ich , puh das schaffst du nie, aber der Austausch auf dem Campus oder auch die Fernlehrer geben mir immer wieder Kraft das ich selbst sage: Du schaffst das! Ich bin sehr froh das ich mit dem Studium angefangen bin.
Bewertung lesen
Sandra
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 16.11.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023