Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    3.8
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 14 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 4
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 4

Eigenmotivation und Disziplin im Fernstudium

Olga, 14.05.2021
Büromanagement (Zertifikat)
4.5
Keine Frage, ein Fernstudium braucht viel Eigenmotivation und Disziplin. Für mich als Berufstätige Frau, war diese Art der freien Gestaltung des Studiums sehr praktisch und interessant. Ich konnte das Tempo selbst bestimmen. Mit der Betreuung während meins Fernstudiums bin ich mehr als zufriedenen. Ich fühlte mich bei ILS sehr gut aufgehoben! Ein wirklich kompetentes, freundliches und sehr zuvorkommendes Team!
Bewertung lesen
Olga
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 14.05.2021

Top Fernstudium mit netten Lehrern

Elly, 23.04.2021
Büromanagement (Zertifikat)
4.8
Ich bin sehr zufrieden. Besonders wichtig ist für mich nach diesem Fernstudium die gewonnene Selbstständigkeit und das Vertrauen an mich selbst. Genau so wichtig ist gelerntes Recherchieren und suchen nach Antworten. Das Fernstudium ist eine tolle Erweiterung zum bestehenden Wissen. Besonders der Online Campus ist in diesen Zeiten sehr hilfreich. Hier kann man jederzeit gute Infos finden.
Bewertung lesen
Elly
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 23.04.2021

100% empfehlenswert!!

Stephanie, 10.02.2021
Büromanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Die Arbeitsmaterialien sind aktuell, leicht zu verstehen und mit allem was man braucht gefüllt. Wenn ein Thema nur angeschnitten wird oder nicht allzu intensiv behandelt wird, gibt es Vorschläge für Bücher, die sich mit diesem Thema befassen. Die Betreuung ist super, bei Fragen bekommt man spätestens am Nächsten Tag eine hilfreiche Antwort. Die Arbeiten werden schnell und fair bewertet. Ich kann die ILS nur weiter empfehlen.
Bewertung lesen
Stephanie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 10.02.2021

Sehr gute Beratung und Service...sehr hilfsbereit

Zehra, 23.12.2020
Büromanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr nette und hilfsbereite Lehrer, erklären alles und haben sehr viel Geduld. Antworten sehr schnell... Die Studienhefte auch sehr gut. Sehr gute und freundliche Beratung und Service des Instituts...Wurde sehr gerne das Fernstudium weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Zehra
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 23.12.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023