Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    3.8
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 14 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 4
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 4

Korrektur der Einsendeaufgaben

Julia, 15.12.2020
Büromanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Korrekturen der Einsendeaufgaben gemacht.
Alle Einsendeaufgaben werden schnell korrigiert und zurück gesendet.
Auch die Korrekturen sind übersichtlich und man kann immer sofort entnehmen, ob etwas falsch beantwortet wurde und wenn dann steht die Lösung immer dabei, sodass ein Lerneffekt entsteht.
Die Benotungen sind immer fair und nachvollziehbar.
Bewertung lesen
Julia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.12.2020

Super für eigenständige Weiterbildung

Lisa, 15.12.2020
Büromanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Freie Einteilung der Arbeit ist super.
Material gut verständlich uns ausführlich erklärt.
Hilfestellungen wenn benötigt sind jederzeit gegeben.
Benotung der Einsendeaufgaben immer sehr zügig.
Zusatzangebote wie Webinare finden regelmäßig statt und sind kostenfrei.
Bewertung lesen
Lisa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.12.2020

Zeitlich Flexibel

Renan, 15.12.2020
Büromanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Den Inhalten in den Büchern fehlen mehrere Beispiele, anhand daran könnte man sich besser orientieren an manchen Aufgaben. Ansonsten ist dieses Studium sehr flexibel zeitlich so dass es immer möglich ist zu lernen oder seine Aufgaben zu erledigen neben Beruf und Familie.
Bewertung lesen
Renan
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.12.2020

Fleixibel im Job

Christina, 13.11.2020
Büromanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert
Mir hat die Ausbildung den großen Vorteil gegeben flexibler im Job zu sein und nicht mehr in die Schule gehen zu müssen.
Anfangs habe ich die Einsendeaufgabe als schwierig empfunden, aber wenn man erst ein paar absolviert hat, klappt es immer besser und man versteht die Aufgabenstellungen.
Bewertung lesen
Christina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 13.11.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023