Ich habe durchweg positive Erfahrungen gemacht

,
Front Office Management (Zertifikat)
3.8

Die Texte waren gut strukturiert, anschaulich und die Fragen zu jedem Kapitel sinvoll. Beim Herunterladen der Einsendearbeit hatte ich anfangs Probleme, hat aber dann geklappt durch Nachfragen. Das interkulturelle Mangemant war bisschen überproportional abgehandelt, fand ich. Es beteraf auch nur die möglichen Probleme der internationalen Mitarbeiter. Die Gäste sind ja auch international und geben zu Schwierigkeiten Anlass.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Laura
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 01.12.2016
Laura
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 01.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jens , 21.12.2017 - Front Office Management (Zertifikat)
Langrock , 01.12.2016 - Front Office Management (Zertifikat)
Maria , 02.12.2015 - Front Office Management (Zertifikat)