Bis dato spannend, informativ und motivierend.

Nathalie
Front Office Management (Zertifikat)
Bericht archiviert

Da ich noch mitten in dem Studium stecke, kann ich nur bis dato beurteilen.
Allerdings habr ich schin diverse Weiterbildungen bei verschiedenen Anbietern gemacht, und ich muss sagen, dass mir bei IST sowohl die Strukturierung und der Aufbau der Weiterbildung, als auch die Betreuung und der Preis am meisten Zusagen.
Das Online Training Program und der Chat zum Austauschen mit anderen Mitstudierenden könnte in Zukunft sicher ausgebaut werden. Auch wäre es schön, wenn eine größere Terminauswahl bei den Webinaren zur Verfügung stünde, da nicht jeder über die nötige Flexibilität nebst Beruf und Privat verfügt.
Als letzter Punkt wäre sicherlich ein praktisches Training in Buchungssystemen ein riesen Plus in der FOM-Weiterbildung, da das Wissen, besonders über Opera meist eine Voraussetzung im Stellenprofil eines FOM in der Hotellerie darstellt.
Nichtsdestotrotz bin ich sehr zufrieden bei IST, mit Freude beim Lernen und überlege schon welchen Kurs ich als nächstes belegen möchte.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    1.0
  • Flexibilität
    5.0
Nathalie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 07.11.2020
Veröffentlicht am 13.11.2020
Nathalie
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.11.2020
Veröffentlicht am 13.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katharina , 04.11.2023 - Front Office Management (Zertifikat)
Paul , 03.11.2023 - Front Office Management (Zertifikat)
Lisa , 03.11.2023 - Front Office Management (Zertifikat)
Fabienne , 12.06.2023 - Front Office Management (Zertifikat)
Viviane , 12.06.2023 - Front Office Management (Zertifikat)