Flexibler und positiver Einstieg ins Fernstudium

D.
Front Office Management (Zertifikat)
4.0

Das Studium war flexibel in den Alltag zu integrieren und war eine schöne Testphase um zu sehen ob mir das Fernstudium liegt.

Inhaltlich ist es gut aufeinander aufgebaut, wobei ich das erste Buch etwas mühselig finde, da es viele Grundlagen aufgreift, die man in der Ausbildung bereits durch gegangen ist.

Die Webinare an denen in teilnehmen konnte, waren gut strukturiert. Inhaltlich hätte ich mir ab und zu noch etwas mehr gewünscht. Vor allem da viele Termine aufgrund von Corona und den flexiblen Dienstplänen verschoben werden mussten.

Rundum lohnt es sich aber auf jeden Fall.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
D.
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 17.09.2021
Veröffentlicht am 20.09.2021
D.
Alter 14-25
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.09.2021
Veröffentlicht am 20.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katharina , 04.11.2023 - Front Office Management (Zertifikat)
Paul , 03.11.2023 - Front Office Management (Zertifikat)
Lisa , 03.11.2023 - Front Office Management (Zertifikat)
Fabienne , 12.06.2023 - Front Office Management (Zertifikat)
Viviane , 12.06.2023 - Front Office Management (Zertifikat)