Erste gute Erfahrung mit Fernkurs

Anya
Front Office Management (Zertifikat)
4.0

Wunderbar, dass man die Unterlagen auch digital anstatt in gedruckter Form wählen kann. Somit hat man immer Zugriff.
Leider sind die Texte nicht Endgerätoptimiert, was schade ist und ich so nicht erwartet hätte.
Campus habe ich nicht genutzt. Die Übungsaufgaben (Lernen, Testen, Üben) hätte ich gerne genutzt. Funktionierte aber über die App nicht. Die Bitte um Freischaltung wurde freundlich aufgenommen und zugesichert dass es wieder geht, tat es aber nicht.
Fragen wurden immer promt beantwortet.
Super, dass man 9 Monate zusätzlich Betreuungszeit bekommt.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Anya
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 19.09.2021
Veröffentlicht am 21.09.2021
Anya
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.09.2021
Veröffentlicht am 21.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katharina , 04.11.2023 - Front Office Management (Zertifikat)
Paul , 03.11.2023 - Front Office Management (Zertifikat)
Lisa , 03.11.2023 - Front Office Management (Zertifikat)
Fabienne , 12.06.2023 - Front Office Management (Zertifikat)
Viviane , 12.06.2023 - Front Office Management (Zertifikat)