Der Fernlehrgang "Front Office Management" beim Anbieter "IST-Studieninstitut" dauert insgesamt 5 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 840 €. Bisher haben 5 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 5.0 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (3 Wochen) an.

840 €
Hinweise
Gesamtkosten inkl. gedruckter Studienhefte.
Ermäßigung bei digitalen Studienheften.

Stenografie
Laudius
Office-Manager
Fernakademie für Erwachsenenbildung
Lean Office Manager
Sekretaria Online Akademie
Office-Manager

Von den 5 Bewertungen gehen 2 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Perfekte Betreuung!

Marco, 15.05.2020
Front Office Management (Zertifikat)
Ich war/bin rundum zufrieden. Besonders den Service von Frau Lotz und Frau Wagner möchte ich hier erwähnen. Top Erfahrung mit den Studienheften, da diese sehr spezifisch und fachlich kompetent darfgestellt wurden. Ich bin so zufrieden, dass ich bereits das nächste Studium bei IST plane. Man konnte jederzeit die Dozenten erreichen, sogar an einem Sonntag wurde mir meine Frage beantwortet. Meine Erwartungen an den Kurs wurden erfüllt und ich konnte viel dazulernen. Die Onlineseminare waren gut aufgebaut und der Inhalt wurde gut vermittelt.
Marco
Geschrieben am 15.05.2020

Super Studienmaterial und exzellente Betreuung

Jens, 21.12.2017
Front Office Management (Zertifikat)
Das Studienmaterial war super aufbereitet und die Betreuung war hervorragend. Dem Wunsch nach Freischaltung aller Studienhefte um sie schneller zu bearbeiten wurde prompt entsprochen! Ich kann das IST nur jedem weiter empfehlen! Die Korrekturzeit hat ein bisschen zu lange gedauert...
Jens
Geschrieben am 21.12.2017

Ich habe durchweg positive Erfahrungen gemacht

Laura, 01.12.2016
Front Office Management (Zertifikat)
Die Texte waren gut strukturiert, anschaulich und die Fragen zu jedem Kapitel sinvoll. Beim Herunterladen der Einsendearbeit hatte ich anfangs Probleme, hat aber dann geklappt durch Nachfragen. Das interkulturelle Mangemant war bisschen überproportional abgehandelt, fand ich. Es beteraf auch nur die möglichen Probleme der internationalen Mitarbeiter. Die Gäste sind ja auch international und geben zu Schwierigkeiten Anlass.
Laura
Geschrieben am 01.12.2016

Alles bestens!

Langrock, 01.12.2016
Front Office Management (Zertifikat)
Die Beratung der Dozenten war und ist super- immer schnelle Antworten und Zusendungen von Studienmaterial. Die Lehrhefte sind gut zu schaffen und es stehen viele wichtige Inhalte drin. Erreichbarkeit der Dozenten ist klasse und mit seinen eigenen Log in Daten bei der IST ist alles gut einsehbar.
Langrock
Geschrieben am 01.12.2016