Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Front Office Management" beim Anbieter "IST-Studieninstitut" dauert insgesamt 5 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 840 €¹. Bisher haben 14 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Seminare wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (3 Wochen) an.

Fernstudium

Abschluss
Unterrichtssprachen
Deutsch
Hinweise
Gesamtkosten inkl. gedruckter Studienhefte.
Ermäßigung bei digitalen Studienheften.

Letzte Bewertungen

Katharina , 04.11.2023 - Front Office Management (Zertifikat)
Paul , 03.11.2023 - Front Office Management (Zertifikat)
Lisa , 03.11.2023 - Front Office Management (Zertifikat)
Fabienne , 12.06.2023 - Front Office Management (Zertifikat)
Viviane , 12.06.2023 - Front Office Management (Zertifikat)

Alternative Studiengänge

ILS - Institut für Lernsysteme
Fernakademie für Erwachsenenbildung
sgd - Studiengemeinschaft Darmstadt

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Angebot

Katharina, 04.11.2023
Front Office Management (Zertifikat)
Ich habe nach meiner Ausbildung keine Weiterbildung gemacht. Durch das Studium habe ich die Möglichkeit trotz meines Job mehr dazu zu lernen. Ich bin flexibel und kann mir meine Zeit selbst einteilen wie viel und wie lange ich lernen möchte. Die Materialen stehen jeder Zeit zur Verfügung. Ich kann es nur weiter empfehlen!
Katharina
Geschrieben am 04.11.2023

Super Weiterbildung, für alle Wissbegierigen

Paul, 03.11.2023
Front Office Management (Zertifikat)
Es ist ein sehr umfangreiches, aber doch auch gutes Studium um sich in dem Bereich Front Office Management weiterzuentwickeln. Die Seminare werden sehr gut gehalten und wenn man mal eine Frage hat erhält man sofort die passende Antwort. Alles sind unfassbar freundlich!
Paul
Geschrieben am 03.11.2023

Super Studium

Lisa, 03.11.2023
Front Office Management (Zertifikat)
Also ich finde die Bücher sehr gut und man kann super damit lernen. Online Vorträgen hatte ich bestimmt jetzt 2 auch diese waren super. Toll erklärt und verständlich. Ich bin wirklich sehr froh das ich mich für diesen Studiengang entschieden habe.
Lg Lisa
Lisa
Geschrieben am 03.11.2023

Fantastisches Studium

Fabienne, 12.06.2023
Front Office Management (Zertifikat)
Man benötigt sehr viel Selbstdisziplin und muss sich ran halten auch wenn es schwierig wird. Die Motivation niemals verlieren und fest an sich glauben, dass man mit Bravour besteht
Ich bin begeistert von den Webinaren, da man diese mehrmals anschauen konnte, wenn man nicht vor Ort war oder etwas nicht ganz verstanden hatte beim ersten Mal. Die Professoren sind super hilfsbereit und jederzeit freundlich und geduldig.
Fabienne
Geschrieben am 12.06.2023