Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 11
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 7

Ausgezeichnete Betreuung

Viviane, 12.06.2023
Front Office Management (Zertifikat)
5.0
Die Weiterbildung zum Front Office Management hat mir sehr Spaß gemacht, die Inhalte waren sehr verständlich.
Falls man mal Hilfe brauchte, hat man diese sofort erhalten.
Bei den Online Seminaren wurde alles gut erklärt, sodass man alle Frage im Studienheft super beantworten konnte.

Ich bedanke mich nochmal an alle für diese tolle Weiterbildung.
Bewertung lesen
Viviane
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.06.2023

Alles in Allem ist dies eine super Weiterbildung

Paul, 06.06.2023
Front Office Management (Zertifikat)
4.9
Das Studium ist wenn man alles zusammen überdenkt einfach nur perfekt für jede Person, die sich im Bereich Front Office weiterentwickeln will. Man lernt alle Bereiche gut kennen und kann das Erlernte auch super festigen, mit den passenden Aufgaben, die dabei sind.
Bewertung lesen
Paul
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 06.06.2023

Viel gelernt

Viviane, 19.12.2022
Front Office Management (Zertifikat)
4.8
Ich konnte sehr gut die Arbeit und die Weiterbildung miteinander vereinen.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, in viele Themen mehr Einsicht zu haben und viel zu lernen.
Desweiteren hat mir die Weiterbildung viele neue berufliche Möglichkeiten geschenkt und ich konnte mich auch persönlich weiterentwickeln, durch die neu erlangten Kenntnisse.
Bewertung lesen
Viviane
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 19.12.2022

Erste gute Erfahrung mit Fernkurs

Anya, 19.09.2021
Front Office Management (Zertifikat)
4.0
Wunderbar, dass man die Unterlagen auch digital anstatt in gedruckter Form wählen kann. Somit hat man immer Zugriff.
Leider sind die Texte nicht Endgerätoptimiert, was schade ist und ich so nicht erwartet hätte.
Campus habe ich nicht genutzt. Die Übungsaufgaben (Lernen, Testen, Üben) hätte ich gerne genutzt. Funktionierte aber über die App nicht. Die Bitte um Freischaltung wurde freundlich aufgenommen und zugesichert dass es wieder geht, tat es aber nicht.
Fragen wurden immer promt beantwortet.
Super, dass man 9 Monate zusätzlich Betreuungszeit bekommt.
Bewertung lesen
Anya
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 19.09.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023