In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fernstudium mit Erfolgsfaktor!

Ann-Cathrin, 01.06.2021
Front Office Management (Zertifikat)
Alle Studenbetreuer sind sehr hilfsbereich. Die Online Seminare sind gut organisiert und das Lernmaterial ist anschaulich, verständlich und mit vielen Praxisbeispielen belegt. Sehr kompetente „Lehrer“, die einen durch die Online Kurse führen und im „echten Leben“ von der Materie Bescheid wisse . Würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden!
Ann-Cathrin
Geschrieben am 01.06.2021

Alles Bestens

Nadine, 01.06.2021
Front Office Management (Zertifikat)
Klar strukturiertes Material. Übersichtlich und gut gegliedert! Auch wenn man etwas mehr Zeit benötigt, gibt es noch eine kostenlose Nachbetreuungszeit! So ist man flexibler, was die Gestaltung des Studiums betrifft. Hat alles super geklappt! Vielen Dank.
Nadine
Geschrieben am 01.06.2021

Perfektes Studienangebot!

Kira, 01.12.2020
Front Office Management (Zertifikat)
Tolle Betreuung durch das IST von der allerersten Anfrage an. Total interessante, informative und kurzweilige Studienhefte, die man gerne durcharbeitet! Interessante Webinare mit interessanten Personen. Einfach alles super und jederzeit empfehlenswert. In meinen Augen gibt es nichts, was man besser machen könnte. Perfekt!
Kira
Geschrieben am 01.12.2020

Super einfach! Es lohnt sich!

Lara, 30.11.2020
Front Office Management (Zertifikat)
Ich habe ein Fernstudium als Front Office Management gemacht. Da ich ja im Hotel arbeite, kann man sich selber einteilen, wann man weiter lernt und zeit findet.
Man hat keinen festen Zeitdruck, wichtig ist nur, dass man sein Buch immer ordentlich durcharbeitet und die Fragen beantwortet.
Man bekommt jeden Monat ein neues Buch zugesendet. Das heißt, man hat 1 Monat zeit, für 1 Buch.
Zu vielen Bereichen gibt es in den Büchern auch Fotos um es einfacher zu verstehen. Aber man kann trotzdem jederzeit auch bei IST anrufen um Hilfe zu bekommen.
Ich habe einiges dazugelernt und kann besser mit Reklamationen und vielen weiteren Sachen umgehen.

Es lohnt sich auf jeden Fall das Studium dort zu machen!
Nutzt die Zeit, grade wenn man in Corona sich in Kurzarbeit befindet. Es wird keinen besseren Zeitpunkt geben die Weiterbildung zu machen, als jetzt!
Lara
Geschrieben am 30.11.2020