In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Geniale Weiterbildung

Sandra, 17.06.2020
Front Office Management (Zertifikat)
Bis jetzt sehr gute, es ist genau auf meinen Beruf zugeschnitten und bringt mich weiter sodass ich mein Ziel, eine höhere Position zu erreichen vor Augen habe und auch verwirklichen kann.
Ich bin ein Fan davon, die Zeit frei einzuteilen, von daher ist der Zeitraum mit der Betreuung danach auch sehr gut argangiert
Sandra
Geschrieben am 17.06.2020

Innerhalb kurzer Zeit ein Zertifikat

Ricarda, 17.06.2020
Front Office Management (Zertifikat)
Da ich zur Zeit in Kurzarbeit bin ist das Front Office Management Zertifikat eine gute Lösung die Zeit sinnvoll zunutzen.
Jeder der in dem Bereich an Know How zugewinnen möchte, empfehle ich das Zertifikat.
Leider finde ich die Betreuung seitens dem Institut nur semi gut..
Würde mir wünschen, dass sich die Zuständigen öfters bei mir melden. Und auch schneller auf meine Emails antworten. Ansonsten ist es kein Fehler dort ein Zertifikat innerhalb kurzer Zeit zu absolvieren..
Ricarda
Geschrieben am 17.06.2020

Perfekte Betreuung!

Marco, 15.05.2020
Front Office Management (Zertifikat)
Ich war/bin rundum zufrieden. Besonders den Service von Frau Lotz und Frau Wagner möchte ich hier erwähnen. Top Erfahrung mit den Studienheften, da diese sehr spezifisch und fachlich kompetent darfgestellt wurden. Ich bin so zufrieden, dass ich bereits das nächste Studium bei IST plane. Man konnte jederzeit die Dozenten erreichen, sogar an einem Sonntag wurde mir meine Frage beantwortet. Meine Erwartungen an den Kurs wurden erfüllt und ich konnte viel dazulernen. Die Onlineseminare waren gut aufgebaut und der Inhalt wurde gut vermittelt.
Marco
Geschrieben am 15.05.2020

Super Studienmaterial und exzellente Betreuung

Jens, 21.12.2017
Front Office Management (Zertifikat)
Das Studienmaterial war super aufbereitet und die Betreuung war hervorragend. Dem Wunsch nach Freischaltung aller Studienhefte um sie schneller zu bearbeiten wurde prompt entsprochen! Ich kann das IST nur jedem weiter empfehlen! Die Korrekturzeit hat ein bisschen zu lange gedauert...
Jens
Geschrieben am 21.12.2017