Kurs Top - Administration Flop

Patrik
Stenografie (Zertifikat)
2.4

Ich habe den Kurs gebucht. Mit dem Material bin ich teils zufrieden, obwohl es Fehler in den Skripten hat, die ein falsches einüben der Stenographie zur Folge haben.

Die Administration ist für mich nicht befriedigend. Rechnungen erhalte ich teilweise 1 Tag vor oder erst nach der Zahlungsfrist, auf Emails an die Studienberatung erhält man teils gar keine oder erst auf mehrmaliges Nachfragen eine Antwort.

Die Studiengebührreduktion zu erhalten war ein Riesen Aufwand, da mehrfach behauptet wurde, die eingereichten Dokumente seien nicht im Anhang.

Für mich eine sehr schlechte Erfahrung. Auch bei diesen relativ tiefen Kursgebühren ist mir das Geld nicht wert.

  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    1.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    1.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Patrik
Alter 36-40
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 01.09.2021
Veröffentlicht am 02.09.2021
Patrik
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2021
Studienform Selbststudium
Variante
Geschrieben am 01.09.2021
Veröffentlicht am 02.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bürobedarf Berlin , 31.07.2012 - Stenografie (Zertifikat)