Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Büromanagement" beim Anbieter "sgd - Studiengemeinschaft Darmstadt" dauert insgesamt 12 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 5.0 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Fernstudium

ILS - Institut für Lernsysteme
IHK-Abschluss
Infoprofil

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Jetzt kostenlos testen

Sie wollen direkt mit dem Kurs durchstarten?

Melden Sie sich jetzt zum Lehrgang an und starten Ihren Fernkurs.

Kostenlos testen!
Kostenlos testen

Ziel voll erfüllt

Peter, 04.11.2021
Büromanagement (Zertifikat)
Ich bin bei einer Behörde nach 25 Jahren im Außendienst in die Verwaltung gewechselt. Den Kurs habe ich besucht, weil ich von diesem neuen Betätigungsfeld inhaltlich absolut überrascht wurde. Der Kurs „Büromanagement“ deckte laut Beschreibung genau mein Defizit ab. Die Themenauswahl ist sehr gut abgestimmt. Die Betreuung war optimal und die Inhalte (ua auch WBTs) wurden abwechslungsreich angeboten. Die Benotungen der Einsendeaufgaben wurden zeitnah bewertet und es gab gute Hinweise durch die Tutoren. Die Kosten sind für mich aufgrund der 21 Studienhefte und der Qualität der Hefte (inkl. Download Variante) absolut in Ordnung.
Peter
Geschrieben am 04.11.2021