Erstmalige, positive Erfahrung

Karen
Office-Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Dieser Lehrgang ist mein erster Lehrgang bei diesem Institut. Die Tutoren halte ich für kompetent. Das Lernmaterial wird meiner Meinung nach mit Fortschritt des Lehrgangs anspruchsvoller (Lerninhalte sind gut aufeinander aufgebaut, damit man schwierigere Lernthemen gut verstehen kann) . Die Internet-Lernplattform ist optimal gestaltet und gut zu bedienen. Als längstes habe ich eine Woche auf die Benotung meiner Einsendeaufgaben gewartet. Den Inhalt der Einsendeaufgaben halte ich für angemessen und gut ausgewählt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Rücksendung der Einsendeaufgaben
  • Fehler in Studienheften
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Karen
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 15.12.2016
Veröffentlicht am 20.12.2016
Karen
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.12.2016
Veröffentlicht am 20.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nour , 17.05.2023 - Office-Manager (Zertifikat)
Christine , 10.04.2023 - Office-Manager (Zertifikat)
Franziska , 19.03.2023 - Office-Manager (Zertifikat)
Anja , 05.01.2023 - Office-Manager (Zertifikat)
Susanne , 15.12.2022 - Office-Manager (Zertifikat)