War gut um sich weiterzubilden

Katrin
Office-Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Für mich war diese Weiterbildung sehr gut, da ich in meinem Job nur eine eintönige Arbeit hatte. So konnte ich wenigstens meine graue Zellen hiermit beschäftigen. Für einen Jobwechsel in diese Richtung hat es leider nicht gereicht. Ich habe nur Absagen bekommen. Aber für mich selbst war es ein sehr interessantes Fernstudium. Im Hinblick auf einen Jobwechsel? Ich glaube ist nur dann zu empfehlen, wenn man bereits in so einem Job tätig ist und sein Aufgabenfeld erweitern möchte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr gut gestaltetes Lernmaterial, gute Erreichbarkeit der Tutoren, flexibles Lernen, auch flexibel in der Fianzierung
  • Schlecht, wenn man es benutzen möchte, um sich neue Berufschancen zu erarbeiten, generell für einen Jobwechsel in diesen Bereich
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Katrin
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 27.05.2017
Veröffentlicht am 29.05.2017
Katrin
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.05.2017
Veröffentlicht am 29.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nour , 17.05.2023 - Office-Manager (Zertifikat)
Christine , 10.04.2023 - Office-Manager (Zertifikat)
Franziska , 19.03.2023 - Office-Manager (Zertifikat)
Anja , 05.01.2023 - Office-Manager (Zertifikat)
Susanne , 15.12.2022 - Office-Manager (Zertifikat)