Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 28 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 6
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 7

Ich war sehr zufrieden

Susanne, 15.12.2022
Office-Manager (Zertifikat)
4.9
Tutoren waren ziemlich zügig bei den Korrekturen. Auch bei den Fragen bekam man eine schnelle Antwort. Ich würde es immer wieder weiterempfehlen. Das Lernforum ist auch immer besucht und man bekommt auch Antworten. Da es mein 2. Abschluss schon ist bin ich voll zufrieden mit dem Sgd Campus.
Bewertung lesen
Susanne
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 15.12.2022

Sehr zu empfehlen für den Büroalltag

Christina, 19.11.2022
Office-Manager (Zertifikat)
4.8
Ich habe diesen Lehrgang erfolgreich abgeschlossen und kann ihn nur weiterempfehlen. Er deckt alle Bereiche ab, die man im Office benötigt. Die Unterstützung der Fernlehrer war sehr gut und die Antworten und Korrekturen der eingesendeten Aufgaben wurden schnell beantwortet.
Bewertung lesen
Christina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 19.11.2022

Theorie und Praxis wird vereint.

Franziska, 26.08.2022
Office-Manager (Zertifikat)
4.7
Theorie und Praxis lässt sich super kombinieren. Ich habe endlich mehr Hintergrund wissen in dem Ablauf meines Unternehmens bekommen. So verstehe ich nun viele Entscheidungen und Abläufe im Unternehmen. Selbst im Privaten konnte ich einige Dinge davon nutzen. Wird nicht meine letzte Weiterbildung dort sein.
Bewertung lesen
Franziska
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 26.08.2022

Alles in Allem wirklich top

Monique, 21.07.2022
Office-Manager (Zertifikat)
4.6
Die Studienunterlagen kommen sehr schnell an und die meisten Einsendeaufgaben werden schnell korrigiert.
Die Lerninhalte sind sehr gut verständlich. Leider dauert es immer etwas bis man eine Antwort von der Betreuung bekommt. Aber alles in allem ist es ganz ok.
Bewertung lesen
Monique
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 21.07.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023