In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 28 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich war sehr zufrieden

Susanne, 15.12.2022
Office-Manager (Zertifikat)
Tutoren waren ziemlich zügig bei den Korrekturen. Auch bei den Fragen bekam man eine schnelle Antwort. Ich würde es immer wieder weiterempfehlen. Das Lernforum ist auch immer besucht und man bekommt auch Antworten. Da es mein 2. Abschluss schon ist bin ich voll zufrieden mit dem Sgd Campus.
Susanne
Geschrieben am 15.12.2022

Sehr zu empfehlen für den Büroalltag

Christina, 19.11.2022
Office-Manager (Zertifikat)
Ich habe diesen Lehrgang erfolgreich abgeschlossen und kann ihn nur weiterempfehlen. Er deckt alle Bereiche ab, die man im Office benötigt. Die Unterstützung der Fernlehrer war sehr gut und die Antworten und Korrekturen der eingesendeten Aufgaben wurden schnell beantwortet.
Christina
Geschrieben am 19.11.2022

Theorie und Praxis wird vereint.

Franziska, 26.08.2022
Office-Manager (Zertifikat)
Theorie und Praxis lässt sich super kombinieren. Ich habe endlich mehr Hintergrund wissen in dem Ablauf meines Unternehmens bekommen. So verstehe ich nun viele Entscheidungen und Abläufe im Unternehmen. Selbst im Privaten konnte ich einige Dinge davon nutzen. Wird nicht meine letzte Weiterbildung dort sein.
Franziska
Geschrieben am 26.08.2022

Alles in Allem wirklich top

Monique, 21.07.2022
Office-Manager (Zertifikat)
Die Studienunterlagen kommen sehr schnell an und die meisten Einsendeaufgaben werden schnell korrigiert.
Die Lerninhalte sind sehr gut verständlich. Leider dauert es immer etwas bis man eine Antwort von der Betreuung bekommt. Aber alles in allem ist es ganz ok.
Monique
Geschrieben am 21.07.2022