In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 28 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super - der nächste Kurs kann kommen

Jennifer, 28.12.2016
Office-Manager (Zertifikat)
Hallo, die sgd ist super, das Infomaterial kam schnell, dann beim gewünschten Kurs angemeldet, die Anmeldemodalitäten waren schnell erledigt, die Studienhefte kamen im 3-Monatsrhythmus sodass man damit auch gut lernen konnte ohne überflutet zu werden mit neuen Heften und auch die Prüfungsanmeldet etc ist schnell und unkompliziert erledigt. Sobald ich meine Prüfung geschafft habe, werde ich einen neuen Lehrgang- wieder bei der sgd in Angriff nehmen.
Jennifer
Geschrieben am 28.12.2016

Gute Betreuung

Manuela, 27.12.2016
Office-Manager (Zertifikat)
Bei Fragen wird schnell geantwortet, die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt innerhalb 2 Tagen, das Lernen macht Spaß anhand des Studienmaterials.
Das Versenden der neuen Lerninhalte erfolgt schnell, wird nur leider etwas spät mitgeteilt, dass das Material versendet wurde, so dass ich das Paket nicht annehmen konnte, da ich nicht zu Hause war.
Der Online-Campus ist eine gute Idee, nur ist die Beteiligung in meinem Studiengang etwas wenig
Manuela
Geschrieben am 27.12.2016

Ich habe eine sehr gute Zeit gehabt bei der SGD

Pascal, 18.12.2016
Office-Manager (Zertifikat)
Die Lehrkräfte sind sehr zuverlässig damit sie jeden dur das Studium bringen
Die Qualität der Lehrmaterial ist so und so, aber sonst finde ich das es ein sehr leichter Lehrnstoff ist.
die Korrekatur er einsende aufgaben gehen schnell aber es braucht sehr lange bis mann sie wieder zurück bekommt da muss mann noch etwas machen
ich Würde Die Studentengemeinschaft Darmstad an jeden weiter empfehlen
Pascal
Geschrieben am 18.12.2016

Ich habe bisher gute Erfahrungen gemacht

Sabine, 16.12.2016
Office-Manager (Zertifikat)
Bisher habe ich sehr gute Erfahrung gemacht. Die Kompetenz der Lehrkräfte ist super und die Antworten kommen in der Regel sehr schnell und hilfreich. Was ich ein wenig bemängel sind die Lernchats, warum auch immer es ist kaum einer da mit dem man sich über den Lernstoff austauschen kann.
Ansonsten alles ok.
Sabine