SOA - gute Investition in die berufliche Zukunft

Office Manager (Zertifikat)

Aktuelle Inhalte, gut aufbereitet und übersichtlich gestaltet. Die Online-Vorlesungen sind sehr motivierend - man hat das Gefühl im Lehrsaal zu sitzen und doch individuell betreut zu werden. Sehr gute Dozenten und sehr gute Betreuung durch den zugewiesenen Tutor/in (hat gewechselt in meiner Zeit). Die Tutorin nahm sich immer ausreichend Zeit um meine Fragen zu beantworten bzw. um mir Ratschläge zu erteilen, nach denen ich gefragt hatte. Durch die moderne lockere Art und den Du-Modus ging alles wesentlich einfacher, keine Scheu Fragen (auch wenn sie einem noch so banal erschienen) zu stellen. Auch die Lerngruppe in der geschlossenen Facebook-Grupp fand ich sehr anregend - auch wenn viele noch verhalten in der Nutzung sind. Social Media ist eben mehr als nur das Posten von Fotos und kurzen Beiträgen. Als Community zum Austausch mit Mitlernenden hervorragend geeignet.
Fragen werden schnell und kompetent sowohl am Telefon als auch per E-Mail bzw. in den Live-Chats beantwortet.
Die angesetzte Zeit von genau 6 Monaten scheint zwar knapp, ist aber gut, da man sich dadurch trotz Flexibilität ständig mit der Materie beschäftigt und sie so vertieft.
Insgesamt eine sehr motivierende Lernumgebung durch den Einsatz verschiedener moderner Medien. Absolut empfehlenswert! Preis/Leistung stimmt! Eine sehr gute Investition in die eigene berufliche Zukunft!

• Zeitliche und örtliche Flexibilität, Fragen können per Mail, in der Lerngruppe auf FB jederzeit gestellt werden
  • -
Satu
Geschrieben am 07.11.2017
Satu
Geschrieben am 07.11.2017

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Sabine , 21.03.2017 - Office Manager (Zertifikat)