Von 0 auf 100: Viel Schweiß, hoher Lerneffekt

Inken
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Ausbildung ging über zwei Monate, die sehr dicht waren: Die Inhalte wurden in Lernmodulen wöchentlich erarbeitet:
1. Unterlagen lesen (Artikel, Videos und Präsentationen, allesamt auf neuestem Stand),
2. Aufgaben bearbeiten,
3. Fragen im Experten-Chat stellen.
Die betreuenden Tutoren und Experten waren sehr gut und haben in der Lernumgebung direkt auf Fragen und bearbeitete Aufgaben reagiert. Den Abschluss bildete eine Facharbeit, deren Gegenstand zuvor mit einem persönlichen Coach abgeklärt wurde.
Mein Fazit: Irre viel Arbeit, aber zuletzt eine hohe Lernerfahrung durch die eigenständige Erarbeitung der Inhalte. Für alle Lernwillgen eine perfekte Online-Weiterbildung.

  • Alles up to date, sehr kompetente Experten
  • hoher Aufwand
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Inken
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 10.07.2016
Veröffentlicht am 11.07.2016
Inken
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 10.07.2016
Veröffentlicht am 11.07.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tanja , 19.04.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Cybèle , 09.04.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Kevin , 25.03.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Anna , 21.03.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Tomke , 14.03.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)