Interessante Fortbildung

Vivien
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Weiterbildung war sehr gut organisiert und von kompetenten Dozenten durchgeführt. Es war eine sehr lernintensive Zeit, in welcher man einen guten Überblick über die einzelnen Bereiche des Online Marketings erlangt hat. Für die Bearbeitung der Aufgaben sowie die Erstellung der Facharbeit muss man schon einiges an Zeit investieren. Aber es hat auch Spaß gemacht. Insgesamt eine sehr gute und interessante Fortbildung.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Vivien
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 03.07.2017
Veröffentlicht am 03.07.2017
Vivien
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 03.07.2017
Veröffentlicht am 03.07.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tanja , 19.04.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Cybèle , 09.04.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Kevin , 25.03.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Anna , 21.03.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Tomke , 14.03.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)