Eigener Stundenumfang

Diana
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die geschätzten 8 Stunden reichen nicht aus. Auch wenn ich mich nur halb so intensiv rein gehangen hätte, ohne Vorerfahrung im Bereich Online Marketing braucht man deutlich mehr Zeit zur Bearbeitung der Aufgaben. Eine gute Alternative zur Heimarbeit war bei mir die Möglichkeit, während der Arbeitszeit Aufgaben zu erledigen

  • Das Erarbeiten der Themen an einem roten Faden, die Feedbacks, und der Austausch untereinander - sofern gewünscht.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Diana
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 15.03.2018
Veröffentlicht am 15.03.2018
Diana
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 15.03.2018
Veröffentlicht am 15.03.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tanja , 19.04.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Cybèle , 09.04.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Kevin , 25.03.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Anna , 21.03.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Tomke , 14.03.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)