Hat sich absolut gelohnt!

Sabine
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Wir haben seit vielen Jahren einen Online-Shop, aber das Online-Marketing kam zu kurz. Mit diesem Kurs habe ich mir (mit 50!) ein gutes Wissen erarbeitet und kann sofort das Erarbeitete umsetzen. Das Thema ist super spannend und gut strukturiert aufgebaut. Es ist natürlich viel Inhalt und jetzt heisst es auch dran bleiben (denn es ändert sich online ja alles sehr schnell), aber das fällt jetzt natürlich mit dem erworbenen Wissen sehr viel leichter. Ich kann den Kurs absolut empfehlen und zwar nicht nur jungen Absolventen aus den Bereichen BWL oder Kommunikation sondern jedem der sein Unternehmen ins Netz bringt. Und sei es nur um mit einer Agentur danach besser reden zu können und deren Vorschläge besser zu verstehen. Oder zu hinterfragen.

  • Keine Anfahrt, bessere Einteilung für das Erstellen der Aufgaben
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Sabine
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 30.03.2019
Veröffentlicht am 01.04.2019
Sabine
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 30.03.2019
Veröffentlicht am 01.04.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Cybèle , 09.04.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Kevin , 25.03.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Anna , 21.03.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Tomke , 14.03.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Denise , 25.01.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)