Intensiver eLearning Kurs Online Marketing Manager

Rebecca
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Inhalte im Kurs waren sinnvoll aufgebaut und es gab zu Beginn jedes Moduls hilfreiche Paper, die teilweise aber hätten ausführlicher sein können. Sowohl die Tutoren als auch die Experten waren kompetent und haben gut auf Fragen reagiert. Hilfreich war besonders das Feedback zu den Aufgaben, die die Facharbeit vorbereitet haben. Vor der Anmeldung sollte man sich aber bewusst machen, dass mehr als acht Stunden pro Woche nötig sind, um die Aufgaben für die eigenen Ansprüche zufriedenstellend zu lösen und auch für die Facharbeit deutlich mehr als 20 Stunden anfallen können.
Alles in allem kann ich den Kurs weiterempfehlen und hoffe, dass nachfolgende Kurse auch so motiviert sind wie meiner.

  • Flexibilität, eLearning, aktuelle Inhalte, sehr gute Tutoren
  • mehr Zeitaufwand als angegeben
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Rebecca
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 15.04.2019
Veröffentlicht am 17.04.2019
Rebecca
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 15.04.2019
Veröffentlicht am 17.04.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kevin , 25.03.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Anna , 21.03.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Tomke , 14.03.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Denise , 25.01.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Angelika , 08.01.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)