Ein tolles Kursformat für berufstätige Mütter

Nina
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich hätte nicht gedacht, dass der eLearning Kurs so effektiv ist. Meine Sorge über die fehlende Gruppendymamik hat sich in keinster Weise bestätigt. Im Gegenteil, ich glaube die Lerngruppe hat sich sogar intensiver ausgetauscht als bei einem Präsenztermin pro Woche.
Die Expertenchats waren immer spannend und kurzweilig. Auch die Betreuung durch die Coaches war perfekt.
Der Stoff war zwar sehr umfangreich (das hatte ich vorher ein wenig unterschätzt) aber das Kursformat gab mir als betufstätige Mutter eine tolle Möglichkeit mich weiterzubilden.
Vielen Dank an das ganze BAR-Team und meine klasse Mitstreiter!

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 20.07.2019
Veröffentlicht am 22.07.2019
Nina
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 20.07.2019
Veröffentlicht am 22.07.2019

Bild des Rezensenten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tanja , 19.04.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Cybèle , 09.04.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Kevin , 25.03.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Anna , 21.03.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Tomke , 14.03.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)