Super Dozenten, intensiver Kurs, empfehlenswert!

Jan-Niklas
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Weiterbildung zum Online Marketing Manager war intensiv und anspruchsvoll, hat aber sehr viel Spaß gemacht und einem sehr viele interessante Inhalte vermittelt.
Besonders hervorzuheben sind die qualifizierten Dozenten, die uns die Themen praxisbezogen vermittelt haben und mit Spaß bei der Sache waren.
Die elearning-Plattform funktioniert super und ist leicht zu bedienen.
Die Kommunikation innerhalb der Plattform, aber auch in der Facebookgruppe war ausgezeichnet.
Unterschätzt habe ich den zeitlichen Aufwand für die Aufgaben. Diese sind aber mit ein wenig Disziplin machbar.

Mit bestem Gewissen kann ich diese Weiterbildung empfehlen!

  • Dozenten aus der Praxis, interessante Inhalte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jan-Niklas
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 12.12.2019
Veröffentlicht am 12.12.2019
Jan-Niklas
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 12.12.2019
Veröffentlicht am 12.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tanja , 19.04.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Cybèle , 09.04.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Kevin , 25.03.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Anna , 21.03.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Tomke , 14.03.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)