Es lohnt sich!

Jana
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe mich zum Online Marketing Manager angemeldet, da ich mein Wissen auch gegenüber Kunden erweitern wollte. Dies hat auf jeden Fall geklappt. Die Online Plattform ist auch sehr hilfreich und erleichtert einiges. Auch der Austausch unter den Kollegen im Forum hat mir sehr weitergeholfen. Ich würde mir nur wünschen, dass das Gadget indem man die Artikel hochladen kann, etwas justiert wird und weitere Möglichkeiten was die Formatierungen angeht, dazugenommen werden.

  • Ausführliche Feedbacks und guter Kontakt zu Dozenten
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Jana
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 12.12.2019
Veröffentlicht am 16.12.2019
Jana
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 12.12.2019
Veröffentlicht am 16.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tanja , 19.04.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Cybèle , 09.04.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Kevin , 25.03.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Anna , 21.03.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Tomke , 14.03.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)