Super Dozententeam und Wissen in kurzer Zeit

Linda
Online Marketing Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Kurs "Online Marketing Manager" (IHK) hat mir die Möglichkeit geboten, mich nach meinem allgemeinen BWL-Studium zu spezialisieren und den Berufseinstieg als Online Marketing Managerin ermöglicht. Durch die Kursinhalte und die Unterstützung der kompetenten und erfahrenen Dozenten kann man super in die Materie einsteigen und das Zertifikat weist - gerade mit Blick auf Bewerbungen - eine super Bestätigung aus (Inhalte detailliert auf der Rückseite).

Ich würde mich jederzeit wieder dazu entscheiden und kann es jedem weiterempfehlen. Eventuell hänge ich noch einen anderen Kurs der Business Academy Ruhr an.

  • Sehr kompetente Dozenten (Geschäftsführer etc.), komprimierte Inhalte
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Linda
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 13.12.2019
Veröffentlicht am 16.12.2019
Linda
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 13.12.2019
Veröffentlicht am 16.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Cybèle , 09.04.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Kevin , 25.03.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Anna , 21.03.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Tomke , 14.03.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)
Denise , 25.01.2024 - Online Marketing Manager (Zertifikat)